SPD Mörstadt nominiert Horst Wendel

Veröffentlicht am 02.01.2019 in Pressemitteilung

Der SPD-Ortsverein Mörstadt hat vor wenigen Tagen im Rahmen einer Mitgliederversammlung den Ortsbürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl am 26. Mai 2019 aufgestellt.

Bildbeschreibung:
Ortsbürgermeister Horst Wendel (2. v. l.) gemeinsam mit VG-Bürgermeister Ralph Bothe (3. v. l.), dem Ortsvereinsvorsitzenden Volker Steuerwald (rechts) und dem SPD-Verbandsvorsitzenden Tobias Rohrwick (links).


Einstimmig folgten die anwesenden Mitglieder dem Vorschlag des Ortsvereinsvorsitzenden Volker Steuerwald und wählten Horst Wendel zu ihrem Ortsbürgermeisterkandidaten.

Sichtlich gerührt freute sich Horst Wendel über das große Vertrauen der Mitglieder und bekräftigte, dass er noch viele Ideen für die Weiterentwicklung seiner Heimatgemeinde Mörstadt habe und diese gemeinsam mit dem Gemeinderat umsetzen wolle.

Zur Person:
Der 69jährige Horst Wendel ist seit 1999 Ortsbürgermeister der Ortsgemeinde Mörstadt. Seit mehr als 20 Jahren gehört er ebenso dem Verbandsgemeinderat Monsheim an. Horst Wendel ist Elektromeister im Ruhestand, verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne.

 

Homepage SPD-Ortsverein Mörstadt

Sprechen Sie mich an!

Sie haben eine Frage oder eine Anregung?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf:

Tobias Rohrwick
Jakobsgasse 12
67592 Flörsheim-Dalsheim

Mobil / WhatsApp: 0176 / 624 39 132

info@tobias-rohrwick.de