SPD in Hohen-Sülzen nominiert Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters

Veröffentlicht am 03.01.2019 in Pressemitteilung

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Hohen-Sülzen wählten in der vergangenen Mitgliederversammlung ihren 1. Vorsitzenden Andreas Thon zum Ortsbürgermeisterkandidaten bei der kommenden Kommunalwahl am 26. Mai 2019. Der im Ort aufgewachsene und verwurzelte 35-jährige Vorsitzenden stellte sich und seine Ideen in einer Bewerbungsrede vor.

Bildbeschreibung:
Kristine Konietzny, Melanie Eymann, Heribert Vollmer, Andreas Thon (Kandidat zur Bürgermeisterwahl 2019), Dirk Ehrhardt, Tobias Rohrwick (Vorsitzender SPD VG Monsheim)


Andreas Thon übernahm im Mai diesen Jahres den Vorsitz des traditionsreichen Ortsvereins und möchte zusammen mit seinen Mitstreitern neue Impulse setzen. Zudem bekräftigte er erneut mit dem Leitspruch „Präsenz zeigen!“ den Willen des Vorstandes, dass die SPD vor Ort zukünftig wieder als zentraler Ansprechpartner der Bürgerinnen und Bürger dienen soll.

 

Homepage SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger!

Sprechen Sie mich an!

Sie haben eine Frage oder eine Anregung?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf:

Tobias Rohrwick
Jakobsgasse 12
67592 Flörsheim-Dalsheim

Mobil / WhatsApp: 0176 / 624 39 132

info@tobias-rohrwick.de