Tobias Rohrwick

Ortsbürgermeister in Flörsheim-Dalsheim

Weinstand ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 30.09.2015 in Pressemitteilung

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher bei tollem Herbstwetter

Herbstliches Wetter, Sonnenschein, milde Temperaturen – was will man mehr?!

Beste Voraussetzungen für den Betrieb des Weinstandes am Bürgerhaus direkt an der B271 in Flörsheim-Dalsheim.

Der SPD-Ortsverein Flörsheim-Dalsheim bewirtschaftete am vergangenen Sonntag den Weinstand und freute sich über den großen Zuspruch der zahlreichen Gäste.

Viele Besucherinnen und Besucher nutzten das Wetter und genossen den Nachmittag bei einem Glas Neuem Wein und einem Stück hausgemachten Zwiebelkuchen.

Als besonderes Highlight gab es hausgemachte Hamburger bzw. Cheeseburger im selbstgebackenen Burgerbrötchen direkt vom BBQ-Grill – gegrillt vom SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Tobias Rohrwick. Die Nachfrage war enorm und so waren die Burger bereits nach kurzer Zeit ausverkauft.

„Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern – es hat uns allen großen Spaß gemacht! Gleichwohl gilt mein Dank aber auch unseren Helferinnen und Helfern, ohne diese der Weinstandbetrieb nicht möglich gewesen wäre“, resümierte Rohrwick zufrieden.

Auch das Fräulein von Flörsheim, Cynthia I. stattete gemeinsam mit ihrer Hofdame Sylva stilecht mit dem Cabrio am Weinstand einen Besuch ab.

Homepage SPD Flörsheim-Dalsheim

Sprechen Sie mich an!

Sie haben eine Frage oder eine Anregung?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf:

Tobias Rohrwick
Alzeyer Straße 114
67592 Flörsheim-Dalsheim

Mobil / WhatsApp: 0176 / 62439132 (privat)
Mobil / WhatsApp: 0170 / 8010216 (Gemeinde)

info@tobias-rohrwick.de
tobias.rohrwick@floersheimdalsheim.de

<