Tobias Rohrwick - Einer von hier.

Veröffentlicht am 02.05.2019 in Pressemitteilung

Seit Wochen bin ich in Flörsheim-Dalsheim von Haustür zu Haustür unterwegs, um mich bei Ihnen und Euch vorzustellen. Dies werde ich auch in den verbleibenden Wochen und Tagen bis zur Wahl am 26. Mai tun.
Für alle, die mich persönlich bisher nicht treffen konnten, die sich aber trotzdem gerne einen Eindruck von mir machen wollen, haben Peter Englert und Danny Büchler dieses Porträt von mir gemacht. Es soll zeigen, wo ich herkomme, was mich ausmacht und warum ich gerne für Flörsheim-Dalsheim arbeiten möchte.

 

Sprechen Sie mich an!

Sie haben eine Frage oder eine Anregung?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf:

Tobias Rohrwick
Jakobsgasse 12
67592 Flörsheim-Dalsheim

Mobil / WhatsApp: 0176 / 624 39 132

info@tobias-rohrwick.de