Neue Wege gehen!

Veröffentlicht am 31.07.2019 in Pressemitteilung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!
Ein großes Thema im zurückliegenden Wahlkampf war die bessere Bürgerbeteiligung und die größere Transparenz bei Entscheidungen des Gemeinderates.

Als Ortsbürgermeister unserer Gemeinde will ich neue Wege gehen und werde daher ab sofort regelmäßig auf Facebook und Instagram über aktuelle Themen aus unserer Gemeinde berichten. Auch aktuelle Themen aus dem Gemeinderat werden dort veröffentlicht.

Weitere neue Formate sind in Vorbereitung…

Ich freue mich auf euer Feedback und bin natürlich auch jederzeit „offline“ für eure Anliegen ansprechbar. Die Bürgersprechstunde findet weiterhin immer mittwochs von 17:30h bis 18:30h in unserer KiTa Kunterbunt (Rödlerstraße 3) statt.

Auf der Homepage der Ortsgemeinde sind alle Kontaktdaten hinterlegt:
https://floersheimdalsheim.de/index.php/rathaus

Herzliche Grüße von
Ortsbürgermeister Tobias Rohrwick

 

Sprechen Sie mich an!

Sie haben eine Frage oder eine Anregung?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf:

Tobias Rohrwick
Jakobsgasse 12
67592 Flörsheim-Dalsheim

Mobil / WhatsApp: 0176 / 624 39 132

info@tobias-rohrwick.de