Tobias Rohrwick

Ortsbürgermeister in Flörsheim-Dalsheim

Flörsheim-Dalsheim gemeinsam gestalten!

Wir stellen euch unsere Ideen und Ziele für Flörsheim-Dalsheim vor - kommt vorbei! 

Ostereieraktion 2024 der SPD Flörsheim-Dalsheim

Am Samstag, den 30.03.2024 war es endlich wieder soweit! Auch in diesem Jahr fand die traditionelle Ostereierverteilaktion der SPD Flörsheim-Dalsheim statt.

Fast 400 Ostereier wurden am Parkplatz des Netto-Marktes im Ortsteil Flörsheim von zahlreichen Helferinnen und Helfern verteilt. Die Ostereier waren in kurzer Zeit „unter die Leute“ gebracht. Vielen Dank an alle, die dabei waren!  

Bunte Ostereier für unsere Kitas in Flörsheim-Dalsheim!

Seit einigen Jahren spendiert der SPD-Ortsverein den beiden Kitas in unserer Gemeinde die Ostereier für die über 150 Kinder und das Personal. Frohe Ostern wünschen wir euch!

Die Kommunalwahl fest im Blick

SPD Flörsheim-Dalsheim stellt Liste für den Gemeinderatswahl auf

Die Mitglieder der SPD in Flörsheim-Dalsheim haben im Rahmen einer Mitgliederversammlung die Liste für die Wahl des Gemeinderates der Ortsgemeinde Flörsheim-Dalsheim am 09. Juni 2024 aufgestellt.

Tobias Rohrwick kandidiert erneut als Ortsbürgermeister

SPD nominiert amtierenden Flörsheim-Dalsheimer Ortsbürgermeister für zweite Amtszeit

Zur Kommunalwahl im Juni 2024 wird die SPD Flörsheim-Dalsheim den aktuellen Amtsinhaber als Ortsbürgermeisterkandidaten ins Rennen schicken: Tobias Rohrwick wurde bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einstimmig zum Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters der Doppelgemeinde nominiert.

Sprechen Sie mich an!

Sie haben eine Frage oder eine Anregung?
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf:

Tobias Rohrwick
Alzeyer Straße 114
67592 Flörsheim-Dalsheim

Mobil / WhatsApp: 0176 / 62439132 (privat)
Mobil / WhatsApp: 0170 / 8010216 (Gemeinde)

info@tobias-rohrwick.de
tobias.rohrwick@floersheimdalsheim.de

<